Hast du auch schon Gleitschirmpiloten beim Ausüben ihres Hobbys zugeschaut und dir gesagt, das will ich auch mal machen? Hast es jedoch bis heute immer noch nicht gemacht, weil du dir nicht sicher bist ob es wirklich etwas für dich ist?

Für das gibt eine einfach Lösung. Melde dich noch heute für den nächsten Grundkurs an und finde es heraus!

Im Grundkurs setzt du dich mehrere Tage mit der Thematik Gleitschirmfliegen auseinander. Dabei erlernst du im Theorieraum alles was es braucht um die ersten kurzen Flüge am übungsshang zu absolvieren. Ausserdem wirst du in die Fächer Fluglehre, die Meteorologie, die Gesetzgebung, die Flugpraxis und die Materialkunde eingeführt.

 

 

Der Grundkurs bei der FLUSO kann ich dir wärmstens empfehlen:

-> Hier gehts zu Anmeldung

 

 

   
© ROLL & FLY | LIMITLESS FREEDOM