Der SPEEDY F2 ist ein aktiv Rollstuhl aus dem Hause PRO AKTIV Reha Technik GmbH in Deutschland. -> PRO AKTIV Reha Technik GmbH

In der Schweiz gibt es den Fachhandelspartner Hock'n Roll in Bern, welchen ich bestens empfehlen kann. Die Kundenberatung ist fachlich wie zwischenmenschlich einfach grossartig. -> Hock'n Roll

Der SPEEDY F2 basiert auf einer paramtrischen Zeichnung, wodurch der Stuhl ideal auf meine Körperabmessungen durch die Firma Hock'n Roll konfiguriert wurde. ausserdem wurde der Stuhl so konfiguriert, dass Fahrten im leicht unwegsamen Gelände ohne Zusatzteile möglich sind. Der SPEEDY F2 ist ein Starrrahmenrollstuhl, der ohne Verzögerungen auf die Lenkimpulse des Fahrers regiert, wodurch für mich jede Fahrt zu einem Glücksmoment führt.

 

Ich kann mein Stuhl sowohl für das Bewältigen des Alltags, wie auch für das Fliegen mit dem Gleitschirm nutzen. Um von der Alltags-Konfiguration in die Flug-Konfiguration zu wechseln, benötigt es nur ein paar wenige Handgriffe. Durch dieses ausgeklügelte Konzept habe ich meine Mobilität immer dabei.

 

Rolli in der Alltags-Konfiguration

      

 

 

Rolli in der Flug-Konfiguration

      

 

   
© ROLL & FLY | LIMITLESS FREEDOM